Adventsandacht mit dem „Swahili Chor“ im ÖBG

  • Datum

Wir von Amnesty setzen uns für das friedliche Zusammenleben aller Religionen und die Religionsfreiheit jedes Einzelnen im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte ein, sind dabei jedoch stets religiös neutral. Daher freuen wir uns, am 4.Dezember mit einem Stand und Beitrag bei der Adventsandacht unserer Freunde von KHG und ESG Bayreuth im Ausstellungsraum des ÖGB der Uni Bayreuth vertreten zu sein. Dort werden wir Unterschriften sammeln für Yasaman Aryani, die in Iran für ihren Einsatz für Frauenrechte zu 16 Jahren Haft verurteilt worden ist und auf die beim diesjährigen Briefmarathon von Amnesty besonders aufmerksam gemacht werden soll.
Wer sich schon jetzt für Yasaman Aryani oder einen der anderen neun Fälle des diesjährigen Briefmarathons von Amnesty einsetzen möchte, hat dazu unter folgendem Link die Gelegenheit: https://www.amnesty.de/allgemein/kampagnen/schreib-fuer-freiheit-der-amnesty-briefmarathon-2019

Wir freuen uns auf euch!