Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Bayreuth mitmachen willst. Hier erfährst du, wie du uns mit Urgent Actions unterstützen kannst oder in der Gruppe Bayreuth aktiv wirst.

Urgent Actions

Du kannst schon mit deinem Namen viel bewirken. Unterschreibe dafür einfach unsere Urgent Actions. Jede Unterschrift zählt!

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Bayreuth

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die sich wöchentlich trifft um Aktionen zu planen, uns gegenseitig über aktuelle Ereignisse zu informieren, Probleme und Zusammenhänge zu diskutieren oder Beiträge zur Situation der Menschenrechte in der Welt anzusehen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen einfach mal bei unseren Treffen vorbeizuschauen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns immer jeden Mittwoch um 20:00 Uhr während der Vorlesungszeit (14.10.19 – 07.02.20). Aktuelle Infos und Änderungen zu den Gruppentreffen werden wir natürlich immer rechtzeitig bekannt geben – wir freuen uns neue und alte Gesichter wieder begrüßen zu dürfen!

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in den Räumen der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) in der Richard-Wagner-Str. 24 in Bayreuth. Eingang ist im Gang zum Innenhof auf der linken Seite,  dann 1. Stock und die rechte Tür – die ist meist offen, also einfach hereinspaziert!

Leider verfügen wir über keinen barrierefreien Zugang. Falls du jedoch Lust hast, bei uns vorbeizuschauen, schreib uns gerne vorher an und wir treffen uns in barrierefreien Räumlichkeiten. Geht nicht, gibt’s nicht!

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem: schreibe einfach eine E-Mail an kontakt@amnesty-bayreuth.de oder komm direkt vorbei. Bis bald, wir freuen uns auf dich!

16. Oktober 2019